Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL® 4 Foundation Seminaren lernen Sie die Grundzüge des Best Practice-Rahmenwerks kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL® 4 vertraut gemacht
ITIL® 4 Foundation bietet Ihnen die Möglichkeit, IT Service Management anhand eines End-to-End-Betriebsmodells zur Erstellung, Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen zu betrachten.
Die Prüfungsgebühr beläuft sich auf 320,00 € zzgl. USt bzw. Die Buchung ist nur mit Einschluss der Prüfung möglich.
Die ITIL® 4 Foundation eignet sich für Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL®-Frameworks und dessen Verwendung zur Verbesserung der Qualität des IT-Service-Managements in einer Organisation benötigen. Die Zertifizierung gilt auch für IT-Experten, die in einer Organisation arbeiten, die ITIL® übernommen hat und daher Kenntnis von dem allgemeinen Service-Verbesserungsprogramm haben muss. Zur Zielgruppe gehören Personen der IT Geschäftsleitung, des IT-Managements, Service Manager, Verantwortliche für den Betrieb von IT Services, IT-Prozess-Manager, Service-Leiter, Berater, Projektmitarbeiter ebenso wie Personen, die an den Schnittstellen zur IT tätig sind.
Interesse und Grundkenntnisse von Services, Service Management und IT Services.
Dieser ITIL®, ITIL® 4, PRINCE2®, PRINCE2® Agile Kurs auf dieser Seite wird durch die Leecon TS UG, ATO von AXELOS Limited angeboten. ITIL®, ITIL® 4, PRINCE2®, PRINCE2® Agile are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved. New Elements ist Reseller der Leecon TS GmbH.
Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL® 4 Foundation Update Seminaren lernen Sie die die Neuerungen von ITIL® 4 kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL® 4 vertraut gemacht und sehen die Unterschiede zwischen ITIL® ...
In dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL 4® Foundation Seminaren lernen Sie die Grundzüge des Best Practice-Rahmenwerks kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL 4® vertraut gemacht ITIL 4® Foundation bietet Ihnen die ...
Dieses Modul vermittelt vertieftes Wissen und praktische Aspekte über die Kernaktivitäten des IT Service Managements. Im Mittelpunkt steht die Integration der für die Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von IT Services und Produkten notwendige(n): Organisation und ...
Dieses Modul beschreibt die Zusammenarbeit zwischen einem Dienstleistungsanbieter und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern. In diesem Modul erhalten Sie vertieftes Wissen und praktische Aspekte über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im IT Service Management. ...