In dieser 2-tägigen Schulung "ITIL® 4 Foundation" tauchen Sie in das PEOPLECERT akkreditierte Seminar ein und erlangen ein fundiertes Verständnis des Best Practice-Rahmenwerks. Sie erlernen die Methoden, Prozesse und grundlegende Terminologie von ITIL® 4.
Das ITIL® 4 Foundation Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr IT Service Management mithilfe eines End-to-End-Betriebsmodells zur Erstellung, Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen zu analysieren.
Die Buchung dieser Schulung beinhaltet die Teilnahme an der ITIL® Foundation Zertifikats-Prüfung. Bitte beachten Sie, dass die Prüfungsgebühr nicht im Preis enthalten ist. Dieses Seminar ebnet Ihnen den Weg für eine umfassende Beherrschung von ITIL® 4 Grundlagen und eine erfolgreiche Abschlussprüfung.
In dieser eintägigen Schulung "ITIL® 4 Foundation Re-Zertifizierung" erlernen Sie die jüngsten Entwicklungen von ITIL® 4. Die von PEOPLECERT akkreditierte Schulung vermittelt Ihnen nicht nur die neuen Methoden, Prozesse und grundlegende Terminologie von ITIL® 4, ...
In dieser 3-tägigen Schulung "ITIL® 4 Foundation Plus" erhalten Sie eine umfassende Wissensvermittlung. Die PEOPLECERT-akkreditierte Schulung führt Sie in die Grundlagen des Best Practice-Rahmenwerks ein. Sie gewinnen ein tiefes Verständnis für die Methoden, ...
In dieser 2-tägigen Schulung "ITIL® 4 Direct, Plan and Improve (DPI)" erlangen Sie umfassendes Wissen über die Gestaltung einer lernenden und stetig verbesserten IT-Organisation mit einer klaren und effektiven strategischen Ausrichtung. Das Modul vermittelt ...
In dieser 2-tägigen Schulung "ITIL® 4 Create, Deliver and Support (CDS)" erwerben Sie umfassendes Wissen über die zentralen Aktivitäten des IT Service Managements. Im Fokus steht die nahtlose Integration der erforderlichen Elemente für die Erstellung, ...