Seminare am Standort Koblenz

Anfahrtsbeschreibung IT-Seminare.de in Koblenz

Unsere Räumlichkeiten in Koblenz

Am Wöllershof 4
56068 Koblenz, Deutschland

Buchungsservice E-Mail:
info@it-seminare.de

Adresse für sämtlichen Schriftverkehr und Organisation ist die Zentrale in Nürnberg

IT-Seminare.de
New Elements GmbH
Thurn-und-Taxis-Straße 10
Im Gebäude der Alcatel-Lucent AG
90411 Nürnberg

E-Mail: info@it-seminare.de
Tel: 0911-65008-222
Fax: 0911-65008-399

Ihre Ansprechpartner im Key-Accounting

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir nach Ihren Ansprüchen das passende Seminar für Ihr Unternehmen - individuell, bedarfsgerecht und professionell. UnsereVertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail für den ersten Schritt in eine starke Zukunft zur Seite.

Sebnem Coskun
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Heike Janik
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Jean-Pierre Kroiss
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Udo Tiedemann
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Marcus Lutz
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Daniel Saur
Key Account Management
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Sollte Ihr gewünschtes Seminar nicht verfügbar sein, so unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein individuelles und angepasstes Angebot. Dabei kann die Schulung bei Ihnen vor Ort oderin unserem Schulungszentrum stattfinden. Alle Preisangaben zzgl. MwSt.

Unsere Leistungen

Inhouse-Seminare KoblenzFirmen-Schulungen Koblenzoffene Kurse KoblenzWorkshop Koblenz
InhaltIndividuellIndividuellSeminaragendaIndividuell
Kostenpro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.pro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.für Dauer pro Personpro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.
Ortbei Ihnen im Hausbei Uns am Standort Koblenzbei Uns am Standort Koblenzbei uns am Standort Koblenz oder bei Ihnen im Haus


Aktuelle IT-Seminare in Koblenz

MOC 5179 Implementieren und warten einer Telefonstruktur mit Microsoft Office Communications Server 2007

Dieses zweitägige Seminar vermittelt den Kursteilnehmer das Wissen und die Fähigkeiten eine Office Cummunications Server 2007 Telefonielösung zu implementieren und zu warten. Es werden unterstützte Topologien, unterschiedliche Call Flow Szenarien und der Call Flow der Office Communications Server Komponenten in den verschiedensten Szenarien erläutert. Hinweis: Englische Kursbezeichnung: Impl...

MOC 5917 Überwachung und Problembehandlung von MS Exchange Server 2007

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer die Verwendung von MS Exchange Server 2007 Management Pack für MS Operations Manager (MOM) 2005 zur Überwachung von Exchange-Servern, des weiteren das Management von Clients, Zugriffsproblemen, Messaging, Mail-Servern und externen bzw. zusätzlichen Diensten....

MD-100T04: Maintaining Windows 10

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie man Windows 10 verwaltet und Fehler behebt. Zudem werden die Architektur und die Tools für die Verwaltung, Überwachung und Fehlerbehebung des Betriebssystems, der Apps und der Hardware vertieft. Sie lernen proaktive Methoden und Fehlerbehebungsmethoden kennen und erfahren wie Sie häufig auftretende Probleme identifizieren und minimieren können.Dieser...

MOC 2542 Erweiterter Datenzugriff mit Visual Studio 2005

In diesem Seminar werden Sie mit den erweiterten Möglichkeiten innerhalb von ADO.NET und MS SQL Server 2005 Architektur vertraut gemacht. Des Weiteren Ihnen werden die XML Transformationen unter Nutzung von XPath und XSLT (Extensible Style Sheet Language for Transformations) näher gebracht. Weiterer Hinweis: Das Seminar bereitet Sie auf die Zertifizierung zum MCTS: .NET Framework 2.0 ...