Seminare am Standort Köln

Anfahrtsbeschreibung IT-Seminare.de in Köln

Unsere Räumlichkeiten in Köln

Subbelrather Straße 249
50825 Köln, Deutschland

Buchungsservice E-Mail:
info@it-seminare.de

Adresse für sämtlichen Schriftverkehr und Organisation ist die Zentrale in Nürnberg

IT-Seminare.de
New Elements GmbH
Thurn-und-Taxis-Straße 10
90411 Nürnberg

E-Mail: info@it-seminare.de
Tel: 0911-65008-222
Fax: 0911-65008-399

Ihre Ansprechpartner im Key-Accounting

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir nach Ihren Ansprüchen das passende Seminar für Ihr Unternehmen - individuell, bedarfsgerecht und professionell. UnsereVertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail für den ersten Schritt in eine starke Zukunft zur Seite.

Sebnem Coskun
Seminarberaterin
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Jean-Pierre Kroiss
Leitung Vertrieb
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Roland Mladenovic
Seminarberater
Telefon: +49 911 65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Peter Blum
Seminarberater
Telefon: +49 911 65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Christine Röppenack
Seminarberaterin
Telefon: +49 911 65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de

Sollte Ihr gewünschtes Seminar nicht verfügbar sein, so unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein individuelles und angepasstes Angebot. Dabei kann die Schulung bei Ihnen vor Ort oderin unserem Schulungszentrum stattfinden. Alle Preisangaben zzgl. MwSt.

Unsere Leistungen

Inhouse-Seminare KölnFirmen-Schulungen Kölnoffene Kurse KölnWorkshop Köln
InhaltIndividuellIndividuellSeminaragendaIndividuell
Kostenpro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.pro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.für Dauer pro Personpro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl.
Ortbei Ihnen im Hausbei Uns am Standort Kölnbei Uns am Standort Kölnbei uns am Standort Köln oder bei Ihnen im Haus

Aktuelle IT-Seminare in Köln

Check Point IPS

Erlernen Sie in dem Kurs Check Point IPS die Fähigkeiten, die zum Konfigurieren und Verwalten des IPS-Software-Blades erforderlich sind. Sie erstellen, ändern und überwachen ein Threat Prevention Profil. Außerdem überwachen Sie Angriffe, zeigen Statistiken an, passen Sicherheitskonfigurationen an Ihre Bedürfnisse an und erlernen grundlegende Techniken zur Fehlerbehebung...

MS-900 Microsoft 365 Fundamentals (MS-900T01)

This course provides foundational knowledge on the considerations and benefits of adopting cloud services and the Software as a Service (SaaS) cloud model, with a specific focus on Microsoft 365 cloud service offerings. You will begin by learning about cloud fundamentals, including an overview of cloud computing and specifically Microsoft cloud services. You will be introduced to Microsoft Azure, ...

Microservices im Business

In dieser 1-tägigen Schulung "Microservices im Business" lernen Sie die Grundlagen von Microservices kennen und erfahren, wie Sie deren Nutzen und Risiken für Ihr Unternehmen einschätzen können. Sie werden die Merkmale und Charakteristiken von Microservices verstehen lernen sowie deren potenzielle Möglichkeiten für geschäftliche Anwendungen kennenlernen. ...

Kundenorientierung / Kommunikation im IT Service Management

Mitarbeiter des ITSM lernen kundenorientiert mit Usern zu kommunizieren. Sie verstehen die Bedeutung ihrer inneren Einstellung, die Situation Ihrer Kunden und die Auswirkung auf das beiderseitige Kommunikationsverhalten. Sie lernen ihre Gespräche mittels verschiedener Kommunikationstechniken zielorientierter und effizienter zu führen und so eine größere Zufriedenheit bei den Usern und sich sel...