Lutherstraße 10
04315 Leipzig, Deutschland
Buchungsservice E-Mail:
info@it-seminare.de
Adresse für sämtlichen Schriftverkehr und Organisation ist die Zentrale in Nürnberg
IT-Seminare.de
New Elements GmbH
Thurn-und-Taxis-Straße 10
90411 Nürnberg
E-Mail: info@it-seminare.de
Tel: 0911-65008-222
Fax: 0911-65008-399
Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir nach Ihren Ansprüchen das passende Seminar für Ihr Unternehmen - individuell, bedarfsgerecht und professionell. UnsereVertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail für den ersten Schritt in eine starke Zukunft zur Seite.
Sebnem Coskun
Seminarberaterin
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de
Jean-Pierre Kroiss
Leitung Vertrieb
Telefon: 0911-65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de
Roland Mladenovic
Seminarberater
Telefon: +49 911 65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de
Peter Blum
Seminarberater
Telefon: +49 911 65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de
Christine Röppenack
Seminarberaterin
Telefon: +49 911 65008-222
E-Mail: info@it-seminare.de
Sollte Ihr gewünschtes Seminar nicht verfügbar sein, so unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein individuelles und angepasstes Angebot. Dabei kann die Schulung bei Ihnen vor Ort oderin unserem Schulungszentrum stattfinden. Alle Preisangaben zzgl. MwSt.
Inhouse-Seminare Leipzig | Firmen-Schulungen Leipzig | offene Kurse Leipzig | Workshop Leipzig | |
---|---|---|---|---|
Inhalt | Individuell | Individuell | Seminaragenda | Individuell |
Kosten | pro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl. | pro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl. | für Dauer pro Person | pro Tag für bis zu 6 Teilnehmer inkl. |
Ort | bei Ihnen im Haus | bei Uns am Standort Leipzig | bei Uns am Standort Leipzig | bei uns am Standort Leipzig oder bei Ihnen im Haus |
Unser wichtigstes Kommunikationsinstrument. Der Wert von zielführenden Telefonaten wird immer deutlicher und die Wichtigkeit betont, Mitarbeiter, welche regelmäßigen Kundenkontakt unterhalten, ein Telefontraining absolvieren zu lassen!*Überwinden Sie Hindernisse - erhöhen Sie Ihre Erfolgsquoten - führen Sie Telefongespräche taktisch klug - optimieren Sie Verhandlungstechniken - e...
Do you want to learn more about Dynamics 365? This course will provide you with a broad introduction to the customer engagement capabilities of Dynamics 365. You will become familiar with the concept of customer engagement, the core capabilities of customer engagement apps as well as with each of the customer engagement apps, including Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Custo...
This SharePoint 2019 End User class is for end users and site owners/managers new to working in a SharePoint 2019 environment. The course teaches SharePoint basics such as working with lists and libraries, basic page customization, working with forms and managing site permissions and users. ...
This latest iteration of EC-Council’s Certified Incident Handler (E|CIH) program has been designed and developed in collaboration with cybersecurity and incident handling and response practitioners across the globe.It is a comprehensive specialist-level program that imparts knowledge and skills that organizations need to effectively handle post breach consequences by reducing the impact of the...