Als zertifizierter Microsoft Learning Partner und Microsoft Gold Partner setzen wir Maßstäbe in der Ausbildung. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Schulungsprogramm, das sowohl offizielle Microsoft Kurse als auch von uns speziell entwickelte Trainings umfasst. Diese Vielfalt garantiert, dass Sie genau die Kenntnisse erwerben, die Sie für Ihre berufliche Praxis benötigen. |
Erleben Sie die Dynamik von Microsoft Dynamics in unseren interaktiven Seminaren und Workshops. Unsere offenen Kurse werden in hochmodernen Schulungszentren in Städten wie Nürnberg, Hamburg, München und vielen anderen angeboten. Für flexible Lernoptionen bieten wir zudem interaktive Online-Kurse im Virtual Classroom an.
Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Firmenseminaren, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Teams zugeschnitten sind. Wir bieten sowohl Seminare in unseren Schulungszentren als auch Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen an. Unsere Experten erstellen ein individuelles Trainingskonzept, das auf die spezifischen Anforderungen Ihres Teams abgestimmt ist – unverbindlich und kostenfrei.
Unsere Dozenten bringen nicht nur didaktische Fähigkeiten mit, sondern auch tiefgreifendes Fachwissen und Praxiserfahrung aus realen Microsoft Dynamics -Projekten. Dieses praxisnahe Know-how wird in all unsere Kurse integriert, sodass Sie nicht nur lernen, sondern auch erleben, wie Microsoft Teams effektiv im Berufsalltag eingesetzt wird.
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Leipzig, München, Nürnberg, Dresden, Düsseldorf, Koblenz, Kassel
Microsoft Dynamics 365 ist eine umfassende CRM- und ERP-Plattform, die die Dienste in einem integrierten Cloud-Dienst bündelt.
Die einzelnen Module von Dynamics 365 in der Übersicht:
Dynamics 365 Sales ermöglicht Vertriebsmitarbeitern den gesamten Verkaufsprozess zu unterstützen: angefangen von der Leadverwaltung über Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
Dynamics 365 Marketing ist eine Anwendung zur Marketingautomatisierung, die dabei hilft, aus Interessenten Kunden zu machen. So können beispielsweise mit dem Drag & Drop-Kundenkontaktverlauf-Designer automatisierte Mehrkanalkampagnen erstellt werden mit personalisierte E-Mail-Nachrichten und automatisch generierten Nachverfolgungsaktivitäten.
Dynamics 365 Finance & Operations (ehemals Microsoft Dynamics AX) ist eine umfassende ERP-Lösung. Es unterstützt die Bereiche Finanzmanagement, Supply-Chain-Management (von Beschaffung bis Lagerverwaltung) und Produktion (von Absatzplanung bis Produktionsprogrammplanung).
In Dynamics 365 Project Operations werden alle Bereiche des Projektlebenszyklus zusammengefasst: vom aussichtsreichen Interessenten bis zur Zahlungsabwicklung. Project Operations unterstützt unter anderem bei der Projektplanung, Erstellung von Kostenvoranschlägen und Arbeitsplänen, Angebotsverwaltung, Ressourcenplanung und Projektcontrolling.
Customer Service enthält viele Features und Tools, die Organisationen verwenden können, um die Verwaltung der bereitgestellten Services zu verwalten, die sie Kunden zur Verfügung stellen. Dynamics 365 Customer Service eignet sich u.a. für Nachverfolgen von Kundenproblemen durch Anfragen, Aufzeichnen aller Interaktionen in Bezug auf eine Anfrage, Erstellen und Nachverfolgen von Serviceleveln durch Vereinbarungen zum Servicelevel (SLAs).
Dynamics 365 Customer Insights hilft Unternehmen dabei, ein tieferes Verständnis ihrer Kunden aufzubauen. Dazu können Daten aus verschiedenen Transaktions-, Verhaltens- und Beobachtungsquellen verbunden werden, um eine 360-Grad-Kundenansicht zu erstellen. Der in Microsoft Graph enthaltenen Informationen über die Zielgruppe können umfangreichere Kundenprofile erstellt werden.
Microsoft Dynamics 365 for Field Service ist eine Anwendung auf Basis von Dynamics 365 und für Unternehmen interessant, die Service Tätigkeiten von Außendienst-Mitarbeiter (z.B. Einsatzplanung, automatisierte Terminplanung, IoT-Anbindung) organisieren und optimieren wollen.
This course provides students with a detailed hands-on experience of setting up, customizing, configuring and maintaining the CRM components of Microsoft Dynamics 365. Attendees of this course will gain an in-depth understanding of the Dynamics 365 security model, learn how to ...
Microsoft Dynamics 365 Sales is an end-to-end application to manage the handling of customers and potential customers. Using Dynamics 365 Sales, organizations can track data against sales goals, automate best practices, learn from data, and more. Join our team of globally ...
In dieser 4-tägigen Schulung "MB-220 Microsoft Customer Insights - Journey (MB-220T00)" lernen Sie, wie Sie die Marketing-Anwendung von Microsoft Dynamics 365 konfigurieren, um das Geschäftswachstum voranzutreiben. Der Kurs behandelt Lead-Management, ...
In dieser 5-tägigen Schulung "MB-335 Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management, Expert (MB-335T00)" erwerben Sie umfassende Kenntnisse in der Anwendung von Dynamics 365 Supply Chain Management. Der Kurs deckt die wichtigsten Merkmale und Funktionen ab, die ein ...