In dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL 4® Foundation Seminaren lernen Sie die Grundzüge des Best Practice-Rahmenwerks kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL 4® vertraut gemacht
ITIL 4® Foundation bietet Ihnen die Möglichkeit, IT Service Management anhand eines End-to-End-Betriebsmodells zur Erstellung, Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von technologiegerechten Produkten und Dienstleistungen zu betrachten. In diesem Vertiefungskurs werden zudem grundsätzliche Kenntnisse zu Prozessen, Methoden und Rollen vermittelt.
Die Prüfungsgebühr beläuft sich auf 320 € zzgl. Ust. Die Buchung ist nur mit Einschluss der Prüfung möglich.
Diese Variante der ITIL 4® Foundation eignet sich für Personen, die im Service Management tätig sind. Insbesondere richtet sich der Kurs an Teilnehmer, die keine ITIL® V2 oder V3 Foundation besitzen und wenig Vorkenntnisse im IT Service Management besitzen.
Keine
Dieser ITIL®, ITIL® 4, PRINCE2®, PRINCE2® Agile Kurs auf dieser Seite wird durch die Leecon TS UG, ATO von AXELOS Limited angeboten. ITIL®, ITIL® 4, PRINCE2®, PRINCE2® Agile are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved. New Elements ist Reseller der Leecon TS GmbH.
Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL® 4 Foundation Seminaren lernen Sie die Grundzüge des Best Practice-Rahmenwerks kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL® 4 vertraut gemacht ITIL® 4 Foundation bietet Ihnen die ...
Mit dem durch die PEOPLECERT akkreditierten ITIL® 4 Foundation Update Seminaren lernen Sie die die Neuerungen von ITIL® 4 kennen. Sie werden mit den Methoden, Prozessen und der grundlegenden Terminologie von ITIL® 4 vertraut gemacht und sehen die Unterschiede zwischen ITIL® ...
Dieses Modul vermittelt vertieftes Wissen und praktische Aspekte über die Kernaktivitäten des IT Service Managements. Im Mittelpunkt steht die Integration der für die Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von IT Services und Produkten notwendige(n): Organisation und ...
Dieses Modul fokussiert sich auf die Bedeutung und die Herausforderung für Unternehmen eine angemessene Strategie für digitale Maßnahmen festzulegen, um den Erfolg der Gesamtorganisation zu unterstützen. Primäre Fragestellung ist dabei, wie die IT-Strategie auf die ...