Quick Check: Service und Vertrieb im e-Business

Das Seminar "Quick Check: Service und Vertrieb im e-Business" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Seminar analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die eigenen Service- und Vertriebsaktivitäten im eBusiness und stellen Ihnen neue Technologien und Methoden zur Steigerung der Ergebnisse vor.

Teilnehmer - Zielgruppe

  • Geschäftsführer
  • Leiter Vertrieb/Marketing

Kurs - Voraussetzungen

Grundkenntnisse im IT-Consulting

Seminardauer

  • 3 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Workshop:

  • Ausgangssituation
  • Zahlen
  • Daten
  • Fakten
  • Ziele

Ausarbeitung:

  • Einsatzmöglichkeiten interner oder externer Service- und Vertriebseinheiten
  • Auf- und Ausbau sowie Steuerung von Service und Vertrieb im eBusiness

1/2 Tag Workshop:

  • Präsentation von möglichen Ansätzen, Diskussion

Weitere Schulungen zu Thema Vertriebstraining und Fragetechnik

Die Verkaufs-Coaching-Trilogie! Stufe 1 Psychologie, Gruppendynamik, Typologie - Intensivseminar svip® sales performance

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Seminar werden Ihnen die Aspekte der Psychologie der Gesprächsführung und -lenkung erläutert. Sie erlernen und trainieren den Umgang mit Gruppensituationen wie zum Beispiel in Präsentationen oder in Verhandlungen mit mehreren Personen an einem ...

Die Verkaufs-Coaching-Trilogie! Stufe 2 - Prozesse, Systeme, Strategie - Intensivseminar svip® profiling

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs wird dem Teilnehmer mithilfe des svip®-Profiling Systems erläutert, auchbei komplexer Ausgangslage eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln,stets den Überblick zu behalten und das strategische Handeln einfachund praxisnah zu reflektieren.

FrageCoaching für Personal Leiter

- u.a. in Dortmund, Stuttgart, München, Dresden, Offenbach

Warum frage ich? Was für Fragen stelle ich wem? Wie vermeide ich Bewerberstandardantworten, wie lerne ich den Bewerber richtig kennen? Welche Fragestellungen würden die Personalentwicklung in unserer Firma revolutionieren? Sie werden lernen, Stärken und Schwächen - nicht ...

Vertriebliches Verständnis in Service und Consulting

- u.a. in Berlin, Hannover, München, Dresden, Varaždin

Ziel dieses Seminars ist es Ihnen das Bewusstsein zu schaffen für das Verhältnis von Vertrieb und Unternehmenserfolg