Live Chat dient zur Optimierung von Service und Verkauf. Für Agenturen ist Live Chat eine sehr attraktive Lösung. Das Seminar richtet sich speziell an Dienstleister, die Live Chat in Ihr Portfolio aufnehmen möchten und es für ihre Kunden einsetzen wollen. Die Inhalte des seminars reichen von Vorgaben für die sprachliche Gestaltung der Beiträge bis zu Tipps für die branchenspezifische Anwendung. Themen wie die operative Einsatzsteuerung der Servicemitarbeiter, Multimandanten-Einsatz und Mehrsprachigkeit werden ebenfalls behandelt.
Unternehmen, die Live Chat in ihr Portfolio aufnehmen oder Live Chat bei Kunden einsetzen.
Live Chat System Erfahrungen sind von Vorteil
Dieses Seminar gibt einen Überblick über Powershell für Office 365.
Ziel von Live Chat ist eine Konversionsoptimierung für den Vertrieb. Live Chat ermöglicht den direkten Kontakt mit dem Webbesucher. Bei Online-Shops kann Live Chat zu einer bemerkenswerten Verbesserung der Performance und zur Umsatzsteigerung beitragen. Der Teilnehmer des ...
In diesem 3-tägigen Seminar nach dem ISTQB-Standard erlernen Sie die wichtigsten Begriffe des Softwaretestens und verstehen das methodische Zusammenspiel der einzelnen Qualitätsstufen bei professionellen Testverfahren. Es werden die Inhalte des offiziellen Lehrplans des ...
Sie lernen die Grundlagen des Citrix Hypervisor und deren Verwaltung mit dem XenCenter und der Command Line kennen. Am Ende des Kurses können Sie ein solches System einrichten, administrieren, sichern und ein Troubleshooting durchführen.