Sage KHK® eBusiness-Lösungen und Integration

Das Seminar "Sage KHK® eBusiness-Lösungen und Integration" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Seminar erhalten Sie eine grundlegende Übersicht über die bekanntesten e-Business-Produkte auf dem Markt. Abschließend werden insbesondere die eBusiness-Lösungen von Sage KHK® vorgestellt.

Teilnehmer - Zielgruppe

Manager, Projektmitarbeiter und Interessierte

Kurs - Voraussetzungen

Seminardauer

  • 3 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

  • Übersicht über e-Business-Solutions
  • Definition und Begriffskklärung "Standard"
  • Unterstützende Analysen für die Entscheidungsfindung
  • Interne Verwendung des Sage KHK®-Business Portal
  • Website Creator von Sage KHK®
  • WebTrader von Sage KHK®
  • Einbindung der e-Business-fähigen Sage KHK®- Produktreihe in verschiedene Applikationen wie z.B. MS Office 2007®
  • Verwendung des Sage KHK®-WebTrader

Weitere Schulungen zu Thema Sage

Sage KHK® Classic Line Grundlagen der Buchführung

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer anfallenden Geschäftsvorfälle richtig zu buchen. Die relevanten Inhalte werden in praktischen Beispielen weiter vertieft. Zudem wird die Erstellung von Unterlagen für das Finanzamt mittels Sage KHK® Classic Line behandelt.

Sage KHK® Classic Line Grundlagen des internen Rechnungswesens

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhält der Teilnehmer einen Übersicht über die interne Kostenrechnung und Controllingverfahren im Unternehmen. Sie können die anfallenden Kosten im Soll-Ist-Ver­gleich beurteilen und führen mittels Sage KHK® Classic Line Bilanzvergleiche und -analysen durch.

Sage KHK® Office Line Grundlagen der Lohn- und Gehaltsabrechnung

- u.a. in Berlin, Wien, Basel, Darmstadt, Bochum

In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie eine korrekte Abrechnung angefangen bei der Anlage von Personalstammdaten bis zum Periodenabschluss inklusive aller Auswertungen mit Sage KHK® Office Line durchführen.

Sage KHK® Office Line - Grundlagen der Warenwirtschaft

- u.a. in Berlin, Wien, Darmstadt, Bochum, Freiburg

In diesem Seminar erhalten Sie vertiefende Kenntnisse in der Handhabung von Office Line Warenwirtschaft in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Bestellwesen und Materialwirtschaft. Die Inhalte werden mit zahlreichen praktischen Übungen vertieft.