MS Dynamics NAV Marketing & Vertrieb

Das Seminar "MS Dynamics NAV Marketing & Vertrieb" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Gebiet erhält der Teilnehmer eine informierte Einsicht in Aufbau und Funktionalitäten des Marketingmoduls. Die Verwaltung von Kontaktdaten und Dokumenten bildet dabei den zentralen Hauptgehalt.

Teilnehmer - Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing & Vertrieb

Kurs - Voraussetzungen

Die Grundlagen von MS Dynamics NAV

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

  • Einrichtung Marketing & Vertrieb
  • Kontaktkarte
  • Dublettenprüfung
  • Aktivitäten
  • Kampagnen
  • Segmentierung
  • Aufgabenverwaltung
  • Verkaufschancenverwaltung
  • Profilerstellung
  • Klassifizierung
Tags: Microsoft

Weitere Schulungen zu Thema Microsoft Dynamics NAV

MS Dynamics NAV Grundlagen

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Sie lernen die Möglichkeiten und Funktionalitäten von MS Dynamics NAV kennen, z.B. nach welcher Logik Microsoft Dynamics NAV arbeitet und welche Auswirkungen die Eingabe einer Buchung hat. Des Weiteren steht die Vermittlung von den grundlegenden Bedienungsvorschriften für ...

MS Dynamics NAV Finanzbuchhaltung Teil 1

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Der Inhalt befasst sich u.a. mit der Eingabe und dem Verbuchen von verschiedenen Geschäftsfällen. Dem Teilnehmer wird veranschaulicht, wie Einkäufe (bar oder auf Ziel) oder auch Verkäufe gebucht werden und wie die verschiedenen Auswertungen und Berichte z. B. ein Kontoblatt ...

MS Dynamics NAV Finanzbuchhaltung Teil 2

- u.a. in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Heidelberg, Bochum

Dieser Bereich ist für Personen, die sich mit der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung beschäftigen, erstellt worden. Alle Funktionen, die der Teilnehmer im Zahlungsverkehr mit Kunden oder Lieferanten benötigt, werden hier erläutert, z. B. Arbeiten mit Bankkonten, ...

MS Dynamics NAV Verkauf Teil 1

- u.a. in Hannover, Leipzig, Zürich, Düsseldorf, Darmstadt

Hier werden dem Teilnehmer alle Grundfunktionen im Verkauf erläutert. Diese sind z. B. das Anlegen von Debitoren oder auch das Eingeben und Drucken von Rechnungen und Gutschriften. Das Schwergewicht liebt dabei auf der Auftragsabwicklung vom Angebot bis hin zur Rechnung. ...