MS Dynamics NAV Einkauf Teil 1

Das Seminar "MS Dynamics NAV Einkauf Teil 1" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Hier werden dem Teilnehmer die Möglichkeiten von MS Dynamics NAV Financials zur Planung des Einkaufs erläutert wie z.B. die verschiedensten Bestands- und Verfügbarkeitsauswertungen und die automatische Erstellung von Bestellungen.

Teilnehmer - Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Gebiet Einkauf, Disposition

Kurs - Voraussetzungen

Fertigkeit und Umgang mit MS Windows, Kenntnisse aus Grundlagen MS Dynamics NAV

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

  • Einrichtung von Kreditoren
  • Wertmäßiges Verbuchen von Einkäufen
  • Auswerten der Kreditorendaten
  • Detaillierte Einkaufsrechnungen
  • Verbuchen von Gutschriften
  • Automatische Verbuchung der Rechnung
  • Alternative Bestelladressen
  • Rechnungen an andere Adressen
  • Anfragen
  • Bestellungen
  • Teillieferungen
  • Teilrechnungen
Tags: Microsoft

Weitere Schulungen zu Thema Microsoft Dynamics NAV

MS Dynamics NAV Grundlagen

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Sie lernen die Möglichkeiten und Funktionalitäten von MS Dynamics NAV kennen, z.B. nach welcher Logik Microsoft Dynamics NAV arbeitet und welche Auswirkungen die Eingabe einer Buchung hat. Des Weiteren steht die Vermittlung von den grundlegenden Bedienungsvorschriften für ...

MS Dynamics NAV Finanzbuchhaltung Teil 1

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Der Inhalt befasst sich u.a. mit der Eingabe und dem Verbuchen von verschiedenen Geschäftsfällen. Dem Teilnehmer wird veranschaulicht, wie Einkäufe (bar oder auf Ziel) oder auch Verkäufe gebucht werden und wie die verschiedenen Auswertungen und Berichte z. B. ein Kontoblatt ...

MS Dynamics NAV Finanzbuchhaltung Teil 3

- u.a. in Bremen, Stuttgart, München, Essen, Offenbach

Dieser Inhalt befasst sich mit den verschiedensten Auswertungen. Dem Besucher wird dabei die MwSt.-Auswertung, die Intrastatmeldung und die Zusammenfassende Meldung vorgestellt. Desweiteren stellen die Auswertung und Zusammenfassung des Kontenplans einen Teil des Inhalts dar.

MS Dynamics NAV Einkauf Teil 2

- u.a. in Bremen, Hannover, Paderborn, Düsseldorf, Heidelberg

Dieser Inhalt gibt den Bestellvorschlag, wie auch die Verwaltung von Einkaufspreisen und Rabatten wieder. Außerdem werden die verschiedenen Dispositionsmethoden und Reklamationen in diesem Seminar präsentiert.