MOC 80545 Customer Service in Microsoft Dynamics CRM 2013 (dt. MOC 80628)

Das Seminar "MOC 80545 Customer Service in Microsoft Dynamics CRM 2013 (dt. MOC 80628)" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Innerhalb dieses eintätigen Seminars lernen Sie wie Ihr Unternehmen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kundenzufriedenheit durch Automatisierung der Geschäftsprozesse erhöhen kann indem Sie einen Einblick in alle relevanten Kunden-Service-Funktionen von CRM 2013 erhalten. Weitere Kernthemen des Seminars sind sind kostengünstige Lösungen von Kundenbeschwerden und der Einblick in Kundenkorrespondenz, Dokumente, Kontakte und Konversationen.

Hinweise:

  • Englische Seminarbezeichnung: MOC 80545 Customer Service in Microsoft Dynamics CRM 2013
  • Deutsche Seminarbezeichnung: MOC 80628 Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013

Teilnehmer - Zielgruppe

Das Seminar MOC 80545 richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit Microsoft CRM 20213 arbeiten oder das System administrieren.

Kurs - Voraussetzungen

Damit Sie an diesem Seminar teilnehmen können sollten Sie fit sein im Umgang mit Microsoft Windows und Microsoft Office. Des Weiteren sollten Sie Grundkenntnisse über CRM-Systeme verfügen.

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Einführung

  • Einführung in Kunden-Szenarien
  • Welche Kunden-Service Einträge und Datensatztypen gibt es?

Cases

  • Case Records erstellen
  • Process Ribbon
  • Menü-Optionen
  • Fall-Auflösungen, Stornierungen und Löschungen
  • Case Records zweisen
  • Weitere Aktionen
  • Subject Tree
  • Case List und Views

Knowledge Base

  • Artikel Vorlagen
  • Artikeln erstellen und veröffentlichen
  • Einsatz und Suche in der Knowledge Base
  • Cases und Knowledge Base Artikel
  • Versenden von Knowledge Base Artikeln

Queue Management

  • Einführung in das Queue Management

Verträge

  • Verträge und Vertrags-Vorlagen
  • Erstellen und arbeiten mit Verträgen

Analysis, Reports und Ziele

  • Kunden-Service Reports
  • Kunden-Service Charts und Dashboards
  • Kunden-Service Ziele und Metriken

Service-Planung

  • Szenarien
  • Terminologie
  • Prozess
  • Resourcen, Dienste und Selection Rules
  • Einfügen von Kundenpräferenzen
  • Verstehem von Site- und Same-Site Anforderungen
  • Verwalten von Geschäftsschließungen
  • Die Service Activity Scheduling Engine
  • Arbeiten mit Service Aktivitätgen und Service Kalendar
  • Schließen, Abbruch oder Neuplanung einer Service Aktivität

Weitere Schulungen zu Thema Abgekündigte Seminare

MOC 50068 MS SQL Server 2008 für erfahrene Oracle Datenbankadministratoren

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Verstehen der Architektur des SQL Servers. Sie sind selbstständig in der Lage das SQL Server System, die Datenbanken und Benutzer zu verwalten. Es werden Ihnen die Möglichkeiten der Tools aufgezeigt um Orakel-Diagramme zu SQL Server- Datenbanken zu migrieren.

MOC 6730 Aufbaukurs - Netzwerkinfrastruktur- und Active Directory-Technologie für Windows Server 2008

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Windows Server 2008 zu installieren und zu konfigurieren., Windows Server Core-Rollen hinzuzufügen und zu konfigurieren., Die neue Sicherungs-Infrastruktur, einschließlich des Volumeschattenkopie-Dienstes zu erläutern., Neue und verbesserte Netzwerkfunktionen mit Windows ...

MOC 50141 MS Office SharePoint Server 2007 Performance Technical Training

- u.a. in Frankfurt am Main, Hannover, München, Wien, Mannheim

Dieser viertägige Kurs vermittelt den Teilnehmer das Wissen und die Fähigkeiten, BI Lösungen zu entwerfen und aufzubauen, indem Sie MS Office PerformancePoint Server 2007 dafür nutzen. In diesem Seminar geht es um Überwachung, Analyse und Planung. Durch spezielle ...

MOC 2014 Microsoft Office SharePoint Portal Server 2003 - Workshop

- u.a. in Köln, Stuttgart, Nürnberg, Paderborn, Heidelberg

Erlernen MS Office SharePoint Portal Server 2003 Anpassung und Erweiterung, sowie Web Parts, Sicherheitsfeaturen und das SharePoint Service-Objektmodell.