SharePoint-Anwender erlernen in diesem Seminar die Administration von SharePoint Websitesammlungen anhand eines bestehenden SharePoint-Systems. Dabei wird demonstriert welche Aufgaben der Siteadmin wahrnehmen kann und wie Anforderungen von Anwendern mit Hilfe der Bordmittel von SharePoint Online umgesetzt werden.
Das Seminar eignet sich für SharePoint 2010 oder 2013 Anwender mit Vorkenntnissen und SharePoint 2010 oder 2013 Anwender, die mit der Rolle des Siteadmin vertraut sind
Kenntnisse mit SharePoint 2010 oder 2013 und Kenntnisse mit Office 2010 oder 2013
Das Ziel dieses zweitägigen Seminars ist es Ihnen die erforderlichen Kenntnisse zur Konzeption, Erstellung und Veröffentlichung von Nintex Workflow zu vermitteln. Mittels Beispielen lernen Sie die Abgrenzung zu Visual Studio, SharePoint Designer 2010 sowie das Zusammenspiel ...
In dieser praxisorientierten Schulung lernen die Teilnehmer das notwendige Know-How für die Einrichtung/Konfiguration und Administration des SharePoint Servers 2016 in einer Enterprise-Umgebung. Dabei werden auch wichtige Neuerungen wie z. B. MinRole zur Synchronisation von ...
In diesem Bundle-Kurs lernen die Teilnehmer SharePoint 2019-Infrastruktur, SharePoint 2019 Serviceanwendungen sowie SharePoint Hybrid-Szenarien zu implementieren und SharePoint Online zu migirieren. Microsoft 365 Teamwork-Administratoren konfigurieren, implementieren und ...
This course delivers the complete site owner story from start to finish in an engaging and practical way to ensure you have the confidence to plan and create new sites or manage your existing sites. Your goal is to learn how to make SharePoint relevant to your team by using a ...