MB-230T01: Dynamics 365 for customer engagement for customer service

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt Ihnen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo Sie mehr Wirkung erzielen können, direkt bei Ihren Kunden.
Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt - von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden - Fälle zu lösen. Details aus der Datenanalyse helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

Ziel

  • Installieren und Konfigurieren der Customer Service App
  • Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien
  • Abschluss eines Fallbewältigungsprozesses
  • Analyse der Kundenservice-Daten
  • Automatisieren der Verarbeitung von Akten aus dem Fallmanagement
  • Erstellen und Verwenden von Wissensartikeln
  • Anlegen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements

Teilnehmer - Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Rolle Microsoft 365 Enterprise Admin anstreben und einen der Zertifizierungspfade für Microsoft 365 Workload Administrator abgeschlossen haben.

Kurs - Voraussetzungen

Zertifizierung für Microsoft 365 Workload Administrator

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365

  • Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung
  • Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen
  • Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien

Fall-Management

  • Öffnen und lösen von Kundenservice-Fällen
  • Automatisierung der Erstellung und Weiterleitung von Fällen

Service Level Agreements und Berechtigungen

  • Erstellen und Verwenden von Service Level Agreements
  • Anlegen und Verwenden von Berechtigungen

Wissensmanagement

  • Erstellen und Verwalten von Wissensinhalten

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