MB-200T04: Dynamics - Power Platform test and deploy

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform.

Dieser Kurs ist der Vierte aus einer vierteiligen Schulungsreihe „MB-200: Dynamics 365 Customer Engagement Core“. Er kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als "Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant" genutzt werden.

Teilnehmer - Zielgruppe

Kurs - Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Verwalten von Instanzen und Anwendungen

  • First-Party-Anwendungen aktivieren und aktualisieren
  • Drittanbieter-Anwendungen installieren und über Admin-Portale konfigurieren

Lösungen verwalten

  • Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von Anpassungen

Zusätzliche Überlegungen zum Einsatz

  • Konfiguration für mobile Endgeräte
  • Bereitstellung von Komponenten

Dokumentation und Prüfung

  • Erstellung von Testplänen
  • Durchführung des Performance-Tuning

Weitere Schulungen zu Thema Microsoft Dynamics CRM

MB-200T01: Dynamics - Power Platform applications

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform. Experten vermitteln Ihnen ...

MB-200T02: Dynamics - Power Platform automation

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Plattform und bildet die Basis für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Plattform. Dieser Kurs ist der Zweite aus ...

MB-210T01: Dynamics 365 for customer engagement for sales

- u.a. in Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Darmstadt

Microsoft Dynamics 365 for Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden, zur Verfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, zur Automatisierung Ihrer Best Practices, zum Lernen aus Ihren Daten und mehr. Begleiten Sie unser ...

MB-230T01: Dynamics 365 for customer engagement for customer service

- u.a. in Leipzig, Paderborn, Heidelberg, Varaždin, Freiburg

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt Ihnen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo Sie mehr Wirkung erzielen ...