MB-200T04: Dynamics - Power Platform test and deploy

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform.

Dieser Kurs ist der Vierte aus einer vierteiligen Schulungsreihe „MB-200: Dynamics 365 Customer Engagement Core“. Er kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als "Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant" genutzt werden.

Teilnehmer - Zielgruppe

Kurs - Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Verwalten von Instanzen und Anwendungen

  • First-Party-Anwendungen aktivieren und aktualisieren
  • Drittanbieter-Anwendungen installieren und über Admin-Portale konfigurieren

Lösungen verwalten

  • Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von Anpassungen

Zusätzliche Überlegungen zum Einsatz

  • Konfiguration für mobile Endgeräte
  • Bereitstellung von Komponenten

Dokumentation und Prüfung

  • Erstellung von Testplänen
  • Durchführung des Performance-Tuning

Weitere Schulungen zu Thema Microsoft Dynamics CRM

MB-200T01: Dynamics - Power Platform applications

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform. Experten vermitteln Ihnen ...

MB-200T02: Dynamics - Power Platform automation

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Plattform und bildet die Basis für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Plattform. Dieser Kurs ist der Zweite aus ...

MB-230T01: Dynamics 365 for customer engagement for customer service

- u.a. in Berlin, Hamburg, Paderborn, Zürich, Dresden

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt Ihnen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo Sie mehr Wirkung erzielen ...

MB-200: Dynamics 365 Customer Engagement Core

- u.a. in Berlin, Wien, Dresden, Darmstadt, Offenbach

In diesem Bundle-Kurs werden die Teilnehmer in Microsoft Dynamics 365 Technologien zum Upgrade, Konfigurieren und Anpassen geschult werden. Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Vermittlung von Kenntnissen, die Erfassung von ...