MB-200T03: Dynamics - Power Platform integrations

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Plattform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Plattform.

Dieser Kurs ist der Dritte aus einer vierteiligen Schulungsreihe „MB-200: Dynamics 365 Customer Engagement Core“. Er kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als "Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant" genutzt werden.

Teilnehmer - Zielgruppe

Kurs - Voraussetzungen

Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Seminardauer

  • 1 Tag
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Einführung in die Integrationen

  • Grundlagen der Power Platform Integrationsfähigkeiten
  • E-Mail-Integrationen - Konfiguration und Verwendung

Integration mit Office

  • Durchführung der Integration mit gängigen Office-Produkten wie OneNote, Word und Excel.

Datenverwaltung

  • Import und Export von Daten für die Power Platform
  • Erstellung und Verwendung von Datenkarten

Weitere Schulungen zu Thema Microsoft Dynamics CRM

MB-200T04: Dynamics - Power Platform test and deploy

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform. Dieser Kurs ist der Vierte aus ...

MB-200T01: Dynamics - Power Platform applications

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform. Experten vermitteln Ihnen ...

MB-230T01: Dynamics 365 for customer engagement for customer service

- u.a. in Hannover, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Heidelberg

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung gibt Ihnen die Zeit, diese dort einzusetzen, wo Sie mehr Wirkung erzielen ...

MB-200: Dynamics 365 Customer Engagement Core

- u.a. in Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Offenbach

In diesem Bundle-Kurs werden die Teilnehmer in Microsoft Dynamics 365 Technologien zum Upgrade, Konfigurieren und Anpassen geschult werden. Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Vermittlung von Kenntnissen, die Erfassung von ...