In dieser 1-tägigen Schulung "MB-910 Dynamics 365 Fundamentals (CRM) - MB-910T00" lernen Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Der Kurs vermittelt Ihnen das Konzept der Kundenbindung sowie einen detaillierten Überblick über die Kundenbindungs-Apps, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den Customer Relationship Management (CRM)-Funktionen von Dynamics 365 Project Operations. Sie erhalten einen fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Funktionen von Dynamics 365 und lernen, wie Sie die verschiedenen Kundenbindungs-Apps effektiv nutzen können, um die Interaktion mit Kunden zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Für eine optimale Teilnahme am Kurs empfehlen wir folgende Vorkenntnisse:
Microsoft Dynamics 365 Sales is an end-to-end application to manage the handling of customers and potential customers. Using Dynamics 365 Sales, organizations can track data against sales goals, automate best practices, learn from data, and more. Join our team of globally ...
In dieser 5-tägigen Schulung "MB-700 Microsoft Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect (MB-700T00)" lernen Sie die technischen Aspekte der Anwendungsarchitektur und die erforderlichen Fähigkeiten, um die Rolle des Solution Architects zu ...
In dieser 5-tägigen Schulung "MB-800 Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant (MB-800T00)" lernen Sie, wie Sie Dynamics 365 Business Central effektiv für kleine und mittlere Unternehmen einsetzen können. Die Anwendung wurde speziell für ...
In dieser 4-tägigen Schulung "MB-260 Customer Data Platform Specialty (MB-260T00)" lernen Sie, wie Sie als Customer Data Platform Specialist Lösungen implementieren, um Einblicke in Kundenprofile zu gewinnen und Kundenbindungsaktivitäten zu verfolgen. Dadurch ...