In dieser 1-tägigen Schulung "MB-910 Dynamics 365 Fundamentals (CRM) - MB-910T00" lernen Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Der Kurs vermittelt Ihnen das Konzept der Kundenbindung sowie einen detaillierten Überblick über die Kundenbindungs-Apps, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den Customer Relationship Management (CRM)-Funktionen von Dynamics 365 Project Operations. Sie erhalten einen fundierten Einblick in die Möglichkeiten und Funktionen von Dynamics 365 und lernen, wie Sie die verschiedenen Kundenbindungs-Apps effektiv nutzen können, um die Interaktion mit Kunden zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Für eine optimale Teilnahme am Kurs empfehlen wir folgende Vorkenntnisse:
Microsoft Dynamics 365 Sales is an end-to-end application to manage the handling of customers and potential customers. Using Dynamics 365 Sales, organizations can track data against sales goals, automate best practices, learn from data, and more. Join our team of globally ...
In dieser 5-tägigen Schulung "MB-700 Microsoft Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect (MB-700T00)" lernen Sie die technischen Aspekte der Anwendungsarchitektur und die erforderlichen Fähigkeiten, um die Rolle des Solution Architects zu ...
In dieser 4-tägigen Schulung "MB-240 Microsoft Dynamics 365 for Field Service" werden den Teilnehmern die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um die Schlüsselkomponenten auszuführen, zu identifizieren und zu konfigurieren, die für die Bereitstellung von Field ...
In dieser 4-tägigen Schulung "MB-230 Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)" lernen Sie, wie Sie den Kundenerfolg in Ihrem Unternehmen steigern können. Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet Ihnen dazu leistungsstarke Tools wie die automatische ...