MB-200: Dynamics 365 Customer Engagement Core

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Bundle-Kurs werden die Teilnehmer in Microsoft Dynamics 365 Technologien zum Upgrade, Konfigurieren und Anpassen geschult werden.
Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Vermittlung von Kenntnissen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen sowie die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung mit Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codefreier Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Serviceintegrationen.

Das Bundle fasst die Inhalte der folgenden Kurse zusammen:

Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als "Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant" genutzt werden.

Teilnehmer - Zielgruppe

IT-Mitarbeiter, die verantwortlich sind für die Durchführung von Discovery, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen sowie die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung mit Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codefreier Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Service-Integrationen.

Kurs - Voraussetzungen

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Rolle Microsoft 365 Enterprise Admin anstreben und einen der Zertifizierungspfade für Microsoft 365 Workload Administrator abgeschlossen haben.

Seminardauer

  • 5 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

MB-200T01: Dynamics - Power Platform applications

  • Plattformübersicht
  • Datenmodellierung
  • Modelgesteuerte Apps
  • Sicherheit

MB-200T02: Dynamics - Power Platform automation

  • Übersicht Plattform-Automatisierung
  • GeschäftsregelnArbeitsabläufe
  • Microsoft-Flows
  • Geschäftsprozessabläufe

MB-200T03: Dynamics - Power Platform integrations

  • Einführung in die Integrationen
  • Integration mit Office
  • Datenverwaltung

MB-200T04: Dynamics - Power Platform test and deploy

  • Verwalten von Instanzen und Anwendungen
  • Lösungen verwalten
  • Zusätzliche Überlegungen zum Einsatz
  • Dokumentation und Prüfung

Weitere Schulungen zu Thema Microsoft Dynamics CRM

MB-200T04: Dynamics - Power Platform test and deploy

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform. Dieser Kurs ist der Vierte aus ...

MB-200T01: Dynamics - Power Platform applications

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Platform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Platform. Experten vermitteln Ihnen ...

MB-200T03: Dynamics - Power Platform integrations

- u.a. in Stuttgart, Leipzig, Paderborn, Zürich, Essen

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 und der Power Plattform und bildet die Grundlage für weitere Trainingsangebote von Microsoft Dynamics 365 und Power Plattform. Dieser Kurs ist der Dritte aus ...

MB-210T01: Dynamics 365 for customer engagement for sales

- u.a. in Frankfurt am Main, Paderborn, Zürich, Koblenz, Mannheim

Microsoft Dynamics 365 for Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden, zur Verfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, zur Automatisierung Ihrer Best Practices, zum Lernen aus Ihren Daten und mehr. Begleiten Sie unser ...