ITIL Foundation Bridge Prüfung mit Zertifizierung

Das Seminar "ITIL Foundation Bridge Prüfung mit Zertifizierung" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Das Bestehen der Prüfung 

Diese Prüfung wird vom TÜV durchgeführt und nennt sich Multiple-Choice-Prüfung mit 20 Fragen. In maximal 30 Minuten müssen 13 der 20 Fragen (65%) richtig beantwortet werden.

Zertifierungsprüfungen für Erstanmeldungen werden nur noch bis 30.Juni 2010 angeboten.

Teilnehmer - Zielgruppe

IT-Manager, IT-Architekten, Projektleiter, Systembeauftragte und Berater

Kurs - Voraussetzungen

Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services, Besuch des Seminars ITIL v3 Foundation Bridge

Seminardauer

  • 0 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Weitere Schulungen zu Thema ITIL

ITIL v3 Foundation Prüfung mit Zertifizierung

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Das Bestehen der Prüfung Sie wird vom TÜV durchgeführt und ist eine Multiple-Choice-Prüfung mit jeweils 40 Fragen, welche in 60 Minuten beantwortet werden müssen. Nicht-Muttersprachler erhalten zusätzlich 15 Minuten Zeit. Es müssen 26 von 40 ...

ITIL® - Erster Einblick/Überblick-Workshop

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Die IT Infrastructure Library (ITIL) beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare Dokumentation zur Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Leistungen. In diesem eintägigen Seminar erhalten Sie einen ersten Überblick über die Bedeutung von ITIL und deren ...

Strategic Selling: ITSM Dienstleistungen und IT Services

- u.a. in Wien, Zürich, Dresden, Mannheim, Darmstadt

In diesem 1-tägigen Seminar vermitteln wir Ihnen die erforderlichen Kenntnisse und Methoden zum Erkennen der Kundenforderungen, die Sie zur Entwicklung einer kundenindividuellen Planung und Umsetzung von beratenden Vertriebsgesprächen benötigen.

ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI)

- u.a. in Köln, Dresden, Essen, Koblenz, Varaždin

In diesem dreitätigen Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Methoden zur Gestaltung von Verbesserungsprozessen unter Berücksichtigung aller Lebenszyklusphasen eines IT-Service. Das internationale Zertifizierungsmodell, das durch die offizielle ...