Ziel dieser Schulung ist es den Teilnehmern das nötige Basis Wissen in den Best Practices beizubringen, sowie die notwendige Fachterminologie - dazu gehören die Grundsätze des IT-Service-Managements und die Struktur von Arbeitsprozessen. Im Laufe der Schulung werden die Teilnehmer an die Inhalte der ITSM-Prozesse gemäß ISO/IEC 20000 herangeführt.
Für die Teilnahme an der Schulung sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig - Bereits vorhandene Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services sind jedoch von Vorteil.
Die Prüfung kann direkt im Anschluß an das Seminar durchgeführt werden.
Das Seminar bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten und Voraussetzungen für einen produktiven Einsatz von Web Analytics und zeigt wie durch Erfolgsmessung und gezielte Optimierungen die Performance von Websites deutlich gesteigert werden kann. Durch die automatische ...
In diesem Seminar führen wir Sie ein in die „Welt“ von Business Intelligence, Data Warehouse und Performance Management. Wir machen Sie vertraut mit den Begrifflichkeiten und vermitteln Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten und Einsatzgebiete von Business ...
Nach der erfolgreichen Entwicklung der Business Intelligence-Lösung ist ein erfolgreicher Betrieb zu gewährleisten. Nur so kann dauerhaft eine hohe Zufriedenheit der Benutzer und Akzeptanz erreicht werden. Business Intelligence Anwendungen und die dazugehörige ...
Sie lernen in 3 Tagen die Grundlagen des Programm Managements nach MSP.Darin enthalten sind die : Grundprinzipien Mechanismen und die Philosophie von Managing Successful Programmes. Sie eignen sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich auf die offizielle MSP ...