MOC 50018 Mastering Office Accounting 2007

Das Seminar "MOC 50018 Mastering Office Accounting 2007" ist seitens des Herstellers nicht mehr verfügbar, bzw. abgekündigt. Wir können Ihnen diese Schulung in Form eines Workshops in Ihrem Unternehmen oder in unserem Schulungszentrum anbieten.

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

Dieses 3 tätige Seminar bietet Ihnen einen Überblick über Office Accounting 2007 und es wird erklärt, welche Features in der 2007 Version hinzugefügt wurden.

Teilnehmer - Zielgruppe

IT-Professionals
Information Workers

Kurs - Voraussetzungen

Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen.
Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows XP oder Windows Vista.
Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Word und Excel.

Seminardauer

  • 3 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

Überblick über Microsoft Office Accounting 2007

  • Überblick
  • Features der Version 2007


Upgrade und Installation

  • Installation von Office Accounting 2007
  • Upgraden aus Microsoft Office Small Business Accounting 2006


Einrichten eines neuen Unternehmen

  • Einrichten eines neuen Unternehmens in Office Accounting mit dem Company Setup Assistenten


Importieren von Daten aus QuickBooks und Microsoft Money

  • Importieren von bestehenden Unternehmensdaten
  • Intuit QuickBooks
  • Microsoft Money


Basic Accounting und Management Company

  • Benutzung der Unternehmens Sektion
  • Einrichtung von Konten
  • Kontenpläne
  • Account Register
  • Erstellung einer neuen Journalbuchung
  • Verwendung der Unternehmenspräferenzen

Kunden und Vertriebs-Flow

  • Navigation im Kundenbereich
  • Erstellen von Kundendokumenten
  • Erläuterung der Details der Kunden Form


Kreditoren und Einkaufs Flow

  • Navigation in der Anbieterfläche
  • Einrichten von Anbietern
  • Erstellen von Anbieterdokumenten


Items und Bestandsführung

  • Verschiedene Elementtypen
  • Item Pricing
  • Einfluss der Elementtypen auf die Kosten und das Inventar


Banking in Office Accounting 2007

  • Navigation des Banking Bereichs
  • Banking Flow
  • verschiedene Banking Dokumente
  • Einrichtung und Nutzung des Online Bankings
  • Vereinen eines Bank Accounts


Mitarbeiter und Personalabrechnung

  • Navigation des Mitarbeiterbereichs
  • Mitarbeiter Flow
  • Einrichten
  • Erstellen von Mitarbeiter Dokumenten
  • Vorteile der Verwendung einer kleinen Unternehmens Lohnsumme


Online Sales

  • Einrichten Ihres Unternehmens in eBay
  • Auflisten in eBay
  • Herunterladen von Auflistungen
  • Online Rechnungen
  • PayPal Zahlungen


Berichterstattung

  • Funktion der Meldevorschrift
  • Inhalt der einzelnen Berichte in Office Accounting
  • Anpassung der Berichte


Office Integration

  • Einrichtung und Nutzung von Outlook mit dem Business Contact Manager
  • Drucken von Dokumenten in Word
  • Exportieren
  • Listen
  • Berichten


Arbeiten mit Ihrem Rechnungsführer

  • Senden und Empfangen von Abrechnungsdaten
  • Benutzung des Accountant View
  • Funktion der Online Collaboration
  • Vorteile des Microsoft Professional Accountants Network (MPAN)


Sales Taxes

  • Einrichtung einer Umsatzsteuer um Steuern zu sammeln und zur geltenden Steueragentur zu datieren


Verwalten von Jobs

  • Arbeitsplätze ermöglichen
  • Bilden einer Job-Form
  • Bindung an Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Banken
  • dokumentieren
  • Arbeitsplätze in Rechnung stellen
  • Job Rentabilität


Customization

  • Office Accounting
  • Hinzufügen von Feldern
  • Felder umbennenen
  • Formular Layouts verändern
  • Anpassung von Listen
  • benutzerdefinierte Felder auf anderen Dokumenten


Benutzung von Foreign Currency

  • ausländische Währung in Office Accounting Professional
  • Fremdwährungsbuchhaltung

Weitere Schulungen zu Thema Abgekündigte Seminare

MOC 50068 MS SQL Server 2008 für erfahrene Oracle Datenbankadministratoren

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Verstehen der Architektur des SQL Servers. Sie sind selbstständig in der Lage das SQL Server System, die Datenbanken und Benutzer zu verwalten. Es werden Ihnen die Möglichkeiten der Tools aufgezeigt um Orakel-Diagramme zu SQL Server- Datenbanken zu migrieren.

MOC 6730 Aufbaukurs - Netzwerkinfrastruktur- und Active Directory-Technologie für Windows Server 2008

- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln

Windows Server 2008 zu installieren und zu konfigurieren., Windows Server Core-Rollen hinzuzufügen und zu konfigurieren., Die neue Sicherungs-Infrastruktur, einschließlich des Volumeschattenkopie-Dienstes zu erläutern., Neue und verbesserte Netzwerkfunktionen mit Windows ...

MOC 2277 Implementierung, Verwaltung und Wartung einer MS Windows Server 2003 Netzwerk-Infrastruktur

- u.a. in Köln, Stuttgart, Mannheim, Offenbach, Freiburg

In diesem Seminar erlangt der Teilnehmer Kenntnisse, um eine MS Windows Server 2003 Netzwerk-Infrastruktur zu implementieren und zu verwalten.

MOC 80264 Payroll in Microsoft Dynamics AX 2009

- u.a. in Köln, München, Paderborn, Wien, Basel

Dieses Seminar wurde entwickelt um Kursteilnehmern das Know-How und die Fertigkeiten zu vermitteln um das Payroll Modul von Microsoft Dynamix AX 2009 einzurichten und die Grundfunktionen von diesem zu auszuführen