Unser Schulungsangebot umfasst verschiedenste Schulungsarten maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse: angefangen von offenen Schulungen über individuelles Coaching bis hin zu speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Firmenschulungen bei uns oder bei Ihnen vor Ort.
Um den Teilnehmern das praxiserprobte Wissen unserer Referenten - allesamt erfahrene CRM und ERP-Spezialisten - zu vermitteln, kommen Methoden der Wissensvermittlung wie Erfahrungsberichte, Best Practices sowie Fallbeispiele zum Einsatz.
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Leipzig, München, Nürnberg, Dresden, Düsseldorf, Koblenz, Kassel
Die optimierte Kundenansprache sowie die Kundenbindung zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus. Grundlage sind Customer Relationship-Management-Systeme (CRM). Mit CRM haben Sie ihre Kunden umfassend im Blick. CRM ist nicht länger ein reines Vertriebs-Thema. CRM entwickelt sich zunehmend zu einem umfassenden Ansatz zur Steuerung des Unternehmens. Kundenorientiertes Handeln ist nur mit einer unternehmensweiten CRM-Strategie möglich: angefangen vom Vertrieb über Marketing bis zur Geschäftsleitung.
Unsere projekterfahrenen CRM-Spezialisten unterstützen Sie vom Entwurf einer CRM-Strategie bis zur Evaluierung und Einführung einer CRM-Lösung.
Sie vermitteln Ihnen das notwendige Wissen um CRM-Lösungen von Microsoft und OpenSource-Anbieter effizient und erfolgreich zu nutzen.
Sollte Ihr gewünschtes Seminar nicht verfügbar sein, so unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein individuelles und angepasstes Angebot. Dabei kann die Schulung bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungszentrum stattfinden. Alle Preisangaben zzgl. MwSt.
In dieser 1-tägigen Schulung "CRM-Einführung im Unternehmen" lernen Sie, wie Sie Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) nutzen, um die Kundenbeziehungsprozesse in Ihrem Unternehmen zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das richtige CRM-System für Ihr ...