Die Verkaufs-Coaching-Trilogie! Stufe 2 - Prozesse, Systeme, Strategie - Intensivseminar svip® profiling

Seminarinformationen

Seminar - Ziel

In diesem Kurs wird dem Teilnehmer mithilfe des svip®-Profiling Systems erläutert, auchbei komplexer Ausgangslage eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln,stets den Überblick zu behalten und das strategische Handeln einfachund praxisnah zu reflektieren.

Teilnehmer - Zielgruppe

Unternehmer und Vertriebler

Kurs - Voraussetzungen

Seminardauer

  • 2 Tage
  • 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schulungsunterlagen

  • nach Absprache

Seminar-Inhalt / Agenda

  • Wie analysieren Sie Ihre jetzige Position im Unternehmen?
  • Wie erkennen Sie Unklarheiten?
  • Wie erkennen Sie, wen Sie aus Ihrem Unternehmen in Verkaufsprozesse einbinden sollten?
  • Wie ermitteln Sie, welche Mitarbeiter Ihres Kunden eine für Sie wichtige strategische Funktion haben?
  • Wie sorgen Sie dafür, dass Sie sofort Klarheit über Ihre nächsten strategischen Schritte erhalten?
  • Wie erarbeiten Sie werthaltige, nutzenorientierte Argumente für Ihren Kunden?
  • Wie identifizieren Sie Entscheidungsformate Ihrer Ansprechpartner?
  • Wie planen Sie Ihre Strategie, um Ihre Position zu stärken und die des Wettbewerbs zu schwächen?
  • ie werden Sie vom Kunden als gut positioniert empfunden?
  • Wie legen Sie messbare Verkaufsperformance-Ziele fest?
Tags: HP

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