MCITP - Database Developer 2008 - Examen: 70-433 - 70-451
Seminarinformationen
Seminar - Ziel
Zertifizierungsziel der Komplettausbildung ist es, den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse zur Zertifizierung zum MCITP (Microsoft Certified IT Professional): Database Developer 2008 zu vermitteln.
Teilnehmer - Zielgruppe
Datenbankentwickler MS SQL Server 2008
Kurs - Voraussetzungen
Netzwerkkenntnisse, gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken. SQL-Kenntnisse entsprechend des Seminars Abfragen von MS SQL Server 2008 unter Benutzung von Transact SQL.
Wenn Sie sich nicht sicher sind ob Ihre bisherigen Fähigkeiten für die Schulung ausreichend sind, sprechen Sie bitte unsere Schulungsberater an - diese können gemeinsam mit Ihnen herausfinden ob diese Schulung die richtige für Sie ist.
Seminardauer
- 15 Tage
- 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Schulungsunterlagen
Seminar-Inhalt / Agenda
Für die Zertifizierung zum MCITP: Database Developer 2008 benötigen Sie zwei Pflichtexamen: Examen 70-433 zur vorangehenden Zertifizierung zum MCTS: MS SQL Server 2008, Database Development und das Professional-Examen 70-451.
Folgende Schulungen gehören zur Komplettausbildung - alle Module sind auch einzeln buchbar, siehe Links zu den Seminaren am Ende dieser Seite.
Seminar- bzw. Schulungsinhalte
- MOC 6231 Verwalten einer MS SQL Server 2008 Datenbank
5 Tage, für das Examen 70-433, Zertifizierung zum MCTS
- MOC 6232 Implementieren einer MS SQL Server 2008 Datenbank
5 Tage, für das Examen 70-433, Zertifizierung zum MCTS
- MOC 50401 Designing and Optimizing Database Solutions,
5 Tage, für das Examen 70-451, Zertifizierung zum MCITP
Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.
Tags:
Weitere Schulungen zu Thema MCITP
- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln
Ziel der MCITP Kompaktausbildung ist es, den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse zur Zertifizierung zum MCITP (Microsoft Certified IT-Professional): Virtualization Administrator 2008 zu vermitteln.
...
Merken
- u.a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart, München, Köln
Ziel der MCITP Kompaktausbildung ist es, den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse zur Zertifizierung zum MCITP: Enterprise Desktop Support Technician (Windows 7) zu vermitteln. Sie benötigen das Pflichtexamen 70-685 und eine vorausgehende Zertifizierung zum MCTS: Windows 7, Configuring, Examen 070-680.
...
Merken
- u.a. in Bremen, Stuttgart, München, Nürnberg, Zürich
Ziel der MCITP Komplettausbildung ist es, den Teilnehmern die nötigen Kenntnisse zur Zertifizierung zum MCITP (Microsoft Certified IT Professional): Database Administrator 2008 zu vermitteln.
...
Merken
- u.a. in Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Regensburg
Diese Kompaktausbildung richtet sich an IT-Professionals, Administratoren und Entwickler, die Business Intelligence – Lösungen auf MS SQL Server 2005 planen, implementieren und verwalten.
...
Merken